Dienstag, 7. November 2017

PROPERTY CUP bloggt!


Hallo, mein Name ist Norbert Mewis und ich lade dich in dein Netzwerk ein. Ja, dein Netzwerk, denn in dem Moment, wo du den Schritt durch unsere Tür machst, wird unser Netzwerk zu deinem. Und das ist genauso gewollt. Am besten, du trägst dich gleich in unseren Mailverteiler unter propertycup.de/blog ein, denn dort gibt es immer wieder Informationen, die wir nur dort platzieren.

Ab sofort stellen wir auf diesem Blog interessante Beiträge aus dem PROPERTY CUP Netzwerk zur Verfügung. Natürlich informieren wir über unsere Veranstaltungen, allem voran über die PROPERTY CUP Golf Championship. Da wir aber immobilienökonomische Themen insgesamt anpacken, berichten und diskutieren, dürfte dieser Blog auch für Nichtgolfer attraktiv sein.

Wann und wie gehts los? Unser Marketingplan steht für 2018 und beginnt noch vor Ablauf dieses Jahres. Die Themen setzen wir aktuell und mit kleinstmöglichem Vorlauf und freuen uns auf euer Feedback!

Herzlichen Dank
Norbert Mewis
President
PROPERTY CUP Golf Championship 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PROPERTY CUP bloggt!

Hallo, mein Name ist Norbert Mewis und ich lade dich in dein Netzwerk ein. Ja, dein Netzwerk, denn in dem Moment, wo du den Schritt durch...